OFFEN FÜR NEUES: GELUNGENE ERÖFFNUNG DER HERKENHOFF HAUSTÜREN-MANUFAKTUR

Am 25. April war es so weit: Wir haben unsere neue Haustüren-Manufaktur eröffnet – im Rahmen einer rundum gelungenen Feier mit zahlreichen gut gelaunten Gästen und Mitarbeitern.
 
Knapp ein Jahr nach dem ersten Spatenstich auf unserem Sutthausener Firmengelände heißt es nun: mehr Raum für individuelle Kundenwünsche. Denn mit der 1.300 qm großen modernen Halle haben wir eigens für die Produktion von Haustür-Einzelanfertigungen Platz geschaffen. Und für unsere Kunden, die von der Besucherlounge aus die ganze Produktionsstrecke überblicken und zuschauen können, wie ihre eigene Haustür gebaut wird.
 
Für unsere 60-jährige Firmengeschichte ist unsere neue Manufaktur ein echter Meilenstein, der uns mit der Kombination aus neuester Technologie und unserer immerzu wachsenden handwerklichen Kompetenz einen Riesenschritt nach vorne bringt.
 
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Mitarbeiter für ihr Engagement und Durchhaltevermögen während der Bauphase!

Hier geht es zu Bildergalerie

 

<< zurück