Zu Besuch bei Herkenhoff – Willkommen zu Hause

Wolfgang Griesert, Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück und Ralf Kreye von der Wirtschaftsförderung Osnabrück kündigten sich an, um unserer 600 qm großen Ausstellung einen Besuch abzustatten. Im Fokus standen hierbei nicht nur die maßangefertigten Qualitäts-Türen und –Fenster, sondern vor allem die Themen Innovation und Sicherheit.  

„Als Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück ist es mir besonders wichtig, nah an der Wirtschaft zu sein. Der regelmäßige Austausch mit den Spitzenkräften der mittelständischen Unternehmen in und um Osnabrück hat für mich einen hohen Stellenwert. Die Herkenhoff GmbH präsentiert sich hier als hochinteressantes und innovatives Unternehmen. Neben der Einbruchprävention sind besonders die technischen Trends zur Digitalisierung von Gebäuden spannende Themen“, so Oberbürgermeister Griesert nach der Führung durch den Showroom und die Haustür-Manufaktur.  

Schutz und Sicherheit des Eigenheims sind wichtige Aspekte bei der Wahl von Qualitätsfenstern und Haustüren. Das Angebot geht von einbruchhemmenden Beschlägen und Verglasungen über Zusatzschlösser bis hin zu Rollladensicherungen. Der Clou daran: fast alle Sicherheitsmaßnahmen sind einfach nachrüstbar. Das überzeugte auch unsere Gäste auf Anhieb!  

Herkenhoffs langjähriger Qualitäts-Partner somfy bietet mit TaHoma® ein cleveres Smart Home-System, dass sich perfekt in jedem Haushalt einsetzen lässt. Ganz einfach über Tablet oder Smartphone steuerbar, lassen sich mit TaHoma® neben Energie, Licht und Terrassen auch Türen und Fenster kinderleicht bedienen – auch wenn man grade nicht zuhause ist!  

Geschäftsführer Heinrich Herkenhoff sagte im Anschluss: „Hohe Qualität ist seit jeher unser Anspruch. Dass das Thema Einbruchhemmung ganz aktuell ist, bemerken wir durch die große Nachfrage unserer Kunden. Wir können mit etablierten Lösungen den Wunsch nach Komfort und Sicherheit abdecken. Hierbei können wir auf eine einzigartige Palette starker Partner wie somfy, roma oder VEKA zurückgreifen, die uns mit innovativen Produkten unterstützen. Wir wollen unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten, die dem neuesten Stand an Sicherheit und Komfort entsprechen – diese Maxime zeichnet Herkenhoff seit über 60 Jahren aus. Kundenzufriedenheit erreichen – das ist unser Anspruch!“  

Wer sich selbst einmal von den neuesten Produkten überzeugen möchte oder schon länger über ein Update der hauseigenen Sicherheit nachdenkt, den laden wir herzlich in unseren Showroom ein.  

Wir sagen danke für den Besuch, Herr Griesert und Herr Kreye. Bis zum nächsten Mal!

<< zurück